• Jobs Job bei Bantleon AG

Kundenbetreuer (m/w) Fondsvertrieb

Bantleon AG

Frankfurt am Main, Hannover

Kundenbetreuer (m/w) Fondsvertrieb Bantleon AG Frankfurt am Main, Hannover Ausbau und Betreuung des Fondsvertriebs bei qualifizierten Vertriebspartnern.

»an Erster Stelle Das Kapital Bewahren Dann Mit Maximaler Konzentration Attraktive Erträge Erwirtschaften« Mit Standorten In Deutschland Und In Der Schweiz Ist Ein Spezialist Für Sicherheits-orientierte Kapitalanlagen - Als Publikumsfonds Für Institutionelle Und Private Anleger Mit Zins- Dividenden- Oder Absolute-return-ziel Sowie Als Individuelle Mandate Für Institutionelle Anleger Insgesamt Verwaltet Mit 45 Mitarbeitern Mehr Als 95 Milliarden Euro Für Kunden In Deutschland österreich Spanien Italien Belgien Luxemburg Und Der Schweiz Zu Den Institutionellen Kunden Gehören Jede Sechste Deutsche Sparkasse Und Größere Genossenschaftsbank Sowie Versicherungen Al­ters­ver­sor­gungswerke Pensionskassen Und Dax-unternehmen Zudem Sind Die » Fonds« Ein Basisinvestment Bei Namhaften Privatbanken Vermögensverwaltern Und Dachfondsmanagern Erfahren Sie Mehr Unter Wwwcom Sie Wollen Mitgestalten Und Sich »wirklich« Einbringen Ist Bei Vielen Qualifizierten Finanzberatern Vermögensverwaltern Und Im Private Banking Bekannt Als Bewährter Partner Für Sicherheitsorientierte Anlagen Für Unseren Fondsvertrieb Am Standort Frankfurt Oder Alternativ In Hannover Suchen Wir Daher Einen Kundenbetreuer (m/w) Vertriebspartner Ihr Aufgabenbereich: Ausbau Und Betreuung Des Fondsvertriebs Bei Qualifizierten Vertriebspartnern Mit Schwerpunkt In Norddeutschland Betreuung Von Institutionen Aus Dem Bereich Fondsgeschäft Wie Zb Fondsplattformen Oder Haftungsdächer Präsentation Der Ag Und Der » Fonds« Im Rahmen Von Kundenveranstaltungen Und Fachmessen Das Bringen Sie Mit: Berufserfahrung Im Fondsvertrieb An Qualifizierte Vertriebspartner Oder Alternativ In Der Gehobenen Privatkundenbetreuung Gute Kenntnisse Des Kapitalmarktes Und Seiner Fundamentalen Grundlagen Spaß An Perfektionismus Und Qualifizierter Präsentation Kundenorientierung Und Hohe Reisebereitschaft Routinierten Umgang Mit Den Ms-office-programmen (powerpoint/excel/word) Und Nicht Zuletzt: Lust Auf Verantwortung Und Mitgestaltung Bei Einem Anlagespezialisten Mit Kurzen Entscheidungswegen Das Bieten Wir: Intensive Einarbeitung Und Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Der Institutionellen Kundenbetreuung Und Des Anlagemanagements Eine Fokussierung Auf Assetklassen Und Anlagestile Die Wir Auch Im Institutionellen Anlagemanagement Einsetzen Und Damit Eine Hohe Kompetenz Bei Der Beratung Unserer Kunden Eine Laufende Weiterqualifikation Durch Die Fachbereiche Der Bank Ag In Der Schweiz Und Durch Externe Weiterbildungsmaßnahmen Ein Modernes Repräsentatives Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Engagierten Kollegenkreises Ein Attraktives Gehaltssystem Inklusive Firmenwagen Ihr Nächster Schritt: Nutzen Sie Diese Außerordentlich Interessante Und Abwechslungsreiche Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Thorsten Rauch ( Bewerbung@com ) Kundenbetreuer Fondsvertrieb Kapitalmarkt Bankkaufmann Depot-B Finanzwesen Vermögensberater Kundenberater Vertriebspartner Wholesales Publikumsfonds Private Banking Kundenbetreuer Fondsvertrieb Kapitalmarkt Bankkaufmann Depot-B Finanzwesen Vermögensberater Kundenberater Vertriebspartner Wholesales Publikumsfonds Private Banking Kundenbetreuer (m/w) Fondsvertrieb Ausbau Und Betreuung Des Fondsvertriebs Bei Qualifizierten Vertriebspartnern Frankfurt Am Main Hannover Kundenbetreuer Fondsvertrieb Kapitalmarkt Bankkaufmann Depot-B Finanzwesen Vermögensberater Kundenberater Vertriebspartner Wholesales Publikumsfonds Private Banking

Analyst / Portfoliomanager (m/w) für den Technologiesektor
   Bantleon AG (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (m/w) Fondsvertrieb
   Bantleon AG (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (m/w)
   Bantleon AG (60308 Frankfurt Am Main)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hechingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lieshöfe)